"Hoffnung Mensch": Offizielle Buchvorstellung am 9. März


Ist der Mensch tatsächlich nur ein "fataler Irrläufer der Natur", um den es nicht schade wäre, würde er von der Erde verschwinden? Nein, sagt Philosoph und Bestsellerautor Michael Schmidt-Salomon, der in seinem mit Spannung erwarteten neuen Buch darlegt, dass wir Menschen das Potenzial haben, immer besser, immer "humaner" zu werden. Schmidt-Salomon wird "Hoffnung Mensch - Eine bessere Welt ist möglich" erstmalig am 9. März am gbs-Stiftungssitz in Oberwesel vorstellen. Ab dem 10. März wird das Buch, das für die Arbeit der Giordano-Bruno-Stiftung wohl ähnliche Bedeutung haben wird wie das 2005 erschienene "Manifest des evolutionären Humanismus", offiziell in den Handel kommen.

Anmeldung und weitere Informationen unter:

http://www.giordano-bruno-stiftung.de/meldung/hoffnung-mensch

Michael Schmidt-Salomon wird das Buch anschließend in verschiedenen Städten vorstellen. Die Termine erscheinen nach und nach im gbs-Veranstaltungskalender.